Ab sofort ist die i-NET-Menue-App verfügbar!
Benötigte Systemnummer für den Login = 713733

 

Herzlich Willkommen beim i-NET-Menue     

Hinweis unseres Caterers: Leider kann es wegen Lieferschwierigkeiten zu kurzfristigen Änderungen im Speiseplan kommen. Bei den ersatzweise gelieferten Speisen verzichten wir auf die Lieferung von Schweinefleisch.

Sollte es zu Schulschließungen kommen, werden alle bestellten Essen automatisch storniert und die Essensgelder Ihrem Konto gutgeschrieben.

Beachten Sie jedoch das Bestellende: Dieses ist immer am Donnerstag um 10:00 Uhr vormittags für die darauffolgene Woche.

 

Für jeden ausgestellten Chip werden 4,- € Gebühr in Rechnung gestellt.

Informationen

1. Anmeldung / Abmeldung
Das Formular hierfür kann von der Homepage der Schule heruntergeladen werden.
Bitte von den Eltern ausfüllen und unterschreiben lassen und wieder abgeben.
Die Zugansdaten (Login und Passwort) werden anschließend verteilt.


2. Anschrift und Ansprechpartner des Caterers

3. Anschrift und Anpsrechpartner des Trägers

Markt Kirchseeon, Abteilung Soziales - Familien - Senioren
Rainer Schott
Rathausstr. 1
85614 Kirchseeon
Telefon: 08091 552 32
E-Mail: rainer.schott@kirchseeon.de

4. Bestell- und Stornierzeiten

- Bestellungen sind bis Donnerstag 10:00 Uhr der Vorwoche für die kommende Woche möglich
- Stornierung, beispielsweise wegen Krankheit, sind bis 12:00 Uhr am Arbeitstag (Mo-Fr) vor dem Essenstag möglich.


5. FAQs
- Login und/oder Passwort vergessen: Im Rathaus, in der Abteilung SFS  (s.o.) kann ein neues Passwort gesetzt werden.
- Ausweis/Karte verloren: Bitte umgehend in der Abteilung SFS Bescheid geben, damit die Kartenzurodnung entfernt werden kann.
Der Ausweis ist dann ohne Funktion. Sollte der Ausweis wieder gefunden werden, die Karte in der Abteilung SFS wieder zuordnen
lassen.
- Kein ausreichendes Guthaben: Auf das Treuhandkonto wieder ausreichend Geld überweisen. (Bankverbindung wird nach dem Einloggen und Klick auf den Button"Verwaltung" oben rechts angezeigt)
- Ausweis/Karte kann nicht gelesen werden: Bitte Abteilung SKS informieren.
- Es wurde kein Speiseplan eingepflegt: Bei der Abteilung SKS nachfragen.
- Eingezahlter Betrag wird noch nicht als Guthaben angezeigt: Bitte beachten Sie, dass Überweisungen einige Tage in
Anspruch nehmen können.